Neue Version von Sage 50 Extra Version 2019 vorgestellt

17. Juli 2019
Anfang Juli wurde die neue Version 2019 von Sage 50 Extra gelauncht. Die wichtigsten Änderungen in der neuen Version von Sage 50 Extra im Überblick
MWST Satzplausibilisierung
Eine neue Auswertung unterstützt Sie bei der Kontrolle der ordnungsgemässen Verbuchung der MWST-Abrechnung. Abgerechnete und gebuchte Steuerbeträge werden plausibiliert, allfällige Fehler können so schneller durch den User erkannt und korrigiert werden.
Erweiterte Webservices
Sage 50 Extra öffnet das System mit neuen RestAPI Webservices. Dadurch können Sie Daten aus Sage 50 Extra einfacher mit Drittlösungen, Mobile-Apps und Webapplikationen austauschen. In einer ersten Phase werden die Finanzstammdaten, sowie die Hauptbuchungen umgesetzt. Ab Herbst 2019 folgen in einem zweiten Schritt dann die Nebenbücher (Debitoren/Kreditoren).
Rezertifizierung der Lohnbuchhaltung gemäss Swissdec-Standards
Mit der erneut erfolgreichen Rezertifizierung von Swissdec 4.0 entspricht Sage 50 Extra wie gewohnt den hohen Qualitätsanforderungen und stellt die korrekte Übermittlung der Lohnmeldungen in elektronischer Form (ELM) sicher.
Zusätzlicher Listengenerator für die Auftragsbearbeitung
Mit List & Label erhält die Auftragsbearbeitung einen schnellen und zuverlässigen Listengenerator, welcher für die Zukunft optimiert ist. Mit diesem stehen neue Möglichkeiten zur Darstellung von Informationen zur Verfügung, wie die neuen QR Rechnungen, welche ab Mitte nächsten Jahres die orangen ESR/BESR ablösen.Wir empfehlen Ihnen bei Sage 50 Netzwerk Installationen, den Update durch uns vornehmen zu lassen. Termin vereinbaren.
Kibe Cloud Kunden werden von uns in den nächsten Tagen bezüglich dem Installationstermin separat informiert.
Erfahren Sie hier alle Details zu den Neuerungen von Sage 50 Extra V2019.