Sage 50 Extra Der zukünftige Standard der Schweizer Buchhaltung

Infoniqa ONE 50

Sage 50 Extra: Der zukünftige Standard in der Schweizer Buchhaltung

Mit Sage 50 Extra bringt Sage eine neue Generationvon Sage 50 auf den Markt, welche mit über 36000 Kunden und 2400 Treuhändern zu den meist eingesetzten Buchhaltungslösungen in Schweizer Betrieben gehört. Die Software ermöglichts es, relevante Geschäftsprozesse digital und mobil abzubilden sowie effizienter zu gestalten.  Sage 50 Extra ist ab sofort im Abo erhältlich und aus der Cloud erhältlich.

Prozesse optimieren

Sage 50 Extra gibt KMU dank neuer Technologie die Möglichkeit, relevante Geschäftsprozesse digital abzubilden:

1. Sage Treuhand-Plattform: Besonders die Zusammenarbeit zwischen Treuhänder und KMU ist durch einen hohen Grad an Daten- und Informationsaustausch geprägt.

Wichtige Dokumente aus der Buchhaltung können neu direkt über ein sicheres Webportal direkt aus Sage 50 Extra dem Datentaustausch zugeführt werden. So gehört das Versenden  grosser E-Mail Anhänge mit Buchhaltungsdaten der Vergangenheit an. Treuhänder können diesen Dienst abonnieren und natürlich auch ihren eigenen Klienten als Zusatzservice anbieten.

2. Sage Reports und Sage Customer View sind neue, mobile Services (Microsoft Excel App sowie Apps für iOS und Android), mit welchen Buchhaltungszahlen "Realtime" angezeigt werden können. Der Datenaustausch erfolgt über einen Upload in die Cloud. Die Reports und Grafiken sind einfach und informativ, was Ihnen schnellere Entscheidungen im Geschäftsalltag ermöglicht.

3. Mitarbeiter in KMU verbringen viel Zeit damit, Rechnungen von Kreditoren manuell zu erfassen. Mit Sage 50 Extra läuft dieser Prozess neu völlig automatisiert ab. Alle relevanten Daten wie Adresse, Rechnungsbetrag und MwSt.-Nummer können dank einem Dienst von Canon direkt via handelsüblichen Scanner in Sage 50 Extra importiert und korrekt verbucht werden. Manuelles Erfassen entfällt, Fehlerquellen werden minimiert.

4. Sage 50 Extra ist swissdec 4.0 zertifiziert, somit können sämtliche Lohnmeldungen elektronisch erfolgen (neu auch die Quellensteuer) , was Ihnen viel Zeit und Arbeit erspart.

5. Debitorenverluste verhindern, einfach mit der neuen Version von Sage 50 Extra!  Die rechtlich korrekte Adresse eines Debitors und dessen Handelsregister-Daten und Bonitätsdaten können einfach heruntergeladen werden. Somit können Sie sofort die Bonität des Kunden überprüfen und Leistungen an nicht solvente Kunden verhindern.

Habe Sie Fragen zum neuen Sage 50 Extra?

Kibe AG

14. Jun 2015

Sage 50 Extra: Der zukünftige Standard in der Schweizer Buchhaltung | Kibe AG